Neues Jahr – neuer Schläger – neues Glück. Beim Riha-Open trat Sandro gleich in 6 Bewerben an und spielte insgesamt 20 Partien in 2 Tagen von denen er 11 gewann und 9 verlor. Nachdem schon beim 30. Riha-Open in Wiener Neudorf ein Pokal mit nach Hause fahren durfte, durfte aber natürlich ein Pokal in der Heimat nicht fehlen.


Bei der 3. Win Serie in Klagenfurt erspielte sich Sandro mit einer herausragenden Leistung von 8 Siegen in 9 Partien den hervorragenden 2. Platz in der Gruppe 14. Er musste sich demnach nur Gavrilo Jovanovic geschlagen geben. Der das direkte Duell mit einer Nasenspitze vorne beendete und Sandro eine knappe Niederlage bescherte.

Bei der Win-Serie 1-4 in Kapfenberg, Stockerau, Klagenfurt und Linz spielen die besten Kinder des Landes um Trophäen und Anerkennung. Unser Verein ist mit unseren 3 Goldjungen sehr gut vertreten und auch ihre Platzierungen können sich sehen lassen.
Stephan Brandl schnappte sich in der Gruppe 10 mit 5 Siegen aus 9 Partien den tollen 6. Platz und erspielt sich dadurch den verdienten Gruppenerhalt.
Christoph Fister erspielte sich in einer starken Gruppe 12 mit 3 Siegen den 9. Platz.
Wie immer repräsentiert unser Trio erfolgreich den Verein nach außen und die drei spielen immer um die besten Plätze mit.
Auch im Kärnten Cup erzielen sie solide Leistungen und konnten zu Beginn des Jahres 2026 einen Sieg gegen Lepena einfahren. Sie spielen damit um den Titel des Kärnten Cups und wir können ihnen nur alles Gute für die weiteren Spiele wünschen.


